Beste 5-Minuten-Terrine von Maggi?

5 Antworten

Ich, als Hobby-Gourmet-Koch, habe mich im letzten Jahr zeitweise davon ernährt. Einfach in meiner Trauer, weil meine geliebte Frau verstorben war. Ich war zu nichts anderem mehr fähig, als Wasser zu kochen und das Zeug aufzugießen. Ich hasse mich selbst nicht wiedererkannt.

Ich hatte Hühner Nudeltopf, Ratsherren Topf, und viele andere mehr

Überhaupt keine, sau ungesund! Voll gestopft mit Koservierungsstoffen. Guck dir mal die Doku von Jens Müller an, gibt es glaube ich auch auf YouTube. Da siehst du mal, was das Zeug mit deinem Körper anstellt

Woher ich das weiß:Recherche

Keine.

Völlig unklar, warum sich jemand so etwas antut.

Wenn du Maggi Terrine meinst......gar keine. Da ist nur Müll drin, incl. Konservierungsstoffe.

Steffi07883  14.09.2023, 09:48

Exakt! Wollte das gerade auch so schreiben :-)

Alles Abfall im Becher, da kannst Du auch ein Fass von BASF auslecken.