Nutzt/esst ihr Maggi-Produkte?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nope 57%
jop 43%

10 Antworten

jop

Joa, diese klassische Maggi-Würze steht hier rum.

Finde es auch witzig wenn Leute dann rummotzen von wegen blabla böses Glutatmat, blabla, ganz gefährlich - aber dann ihre tolle original handgebraute Sojasoße rein kippen, oder ihren genauso tollen Bio-Parmesan drüber hobeln, hab ich selbst schon erlebt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln oder sich amüsieren xD

coconutzzz
Fragesteller

Absolut, Glutamat hat aus irgendwelchen Gründen ein unfassbares "Imageproblem" bekommen, dabei ist das Zeug völlig harmlos :D

nope

Keinen Bock auf miese Chemie in meinem Essen. Wer kochen kann und weiß was Gewürze sind, der braucht solche Fertigpampe nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen
nope

Außer Köttbullar Fix haben die eigentlich nichts, was ich nicht selbst machen könnte. Und das bekomme ich demnächst bestimmt auch noch hin.

nope

Dieser ganze Fertigkram schmeckt mir nicht. Ich koche gerne, aber grundsätzlich nur mit "normalen" Gewürzen und ohne Instantkram.

nope

Eher Knorr-Produkte, aber sehr selten. - Ab und zu mal eine Soße oder Brühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung