Was esst ihr alles mit Maggie?

7 Antworten

Hast Du schon einmal Maggikraut (Liebstöckel) probiert?

Das schmeckt wesentlich besser und ist natürlich. Man verwendet es auch wie Maggi hauptsächlich in Suppen und Eintöpfen.

Man kann es im Blumentopf auf dem Fenstersims ganz problemlos züchten. Es wuchert richtig und es kostet auch weniger.

Maggi hat kein Haltbarkeitsdatum, was gut ist. Eine kleine Flasche wird bei uns locker zehn Jahre alt.

Hin und wieder landet ein Tropfen auf einem halbierten, gekochten Ei.

Da ich kochen kann, braucht es keine Nachwürzung mit Maggi. Dann nehme ich lieber das frische Kraut.

amsel11  29.02.2024, 00:03

Wir haben kein Maggie in unserem Haushalt, künstliche Gewürze -- iiih

michi57319  29.02.2024, 00:06
@amsel11

Glückwunsch zum Ihhh 😂

Ist bei uns ja auch Ausnahme. Beim Fragesteller sind 200 ml garantiert in vier Wochen verbraucht. Ich ziehe das frische Kraut vor.

Boah mit Maggie e geht so einiges 😅 gekochte weiche Eier auf Weizen Sandwich mit ordentlich Maggie ... Geil! Ich koche da ich single bin viel vor ... Gulascheintopf, Erbsen Eintopf etc. Nach dem Auftauen kommt n Schuss Maggie immer gut und wenn's sonst nicht schmeckt 😁

Ehrlich gesagt gar nichts. Habe das noch nicht einmal im Haus und auch noch nie gekauft

Ich mag es total gern in Hackfleisch. Also rohes Hackfleisch/Hackepeter. Das mit Maggi würzen...🤤

Lux120
Fragesteller

Ja gut mag leider kein Mett 🥹

Nachtkindchen  28.02.2024, 23:53
@Lux120

Das konnte ich nicht wissen😅. Dann anders: Alles, was fettig ist, trägt ja den Geschmack. Deshalb mag ich das vermutlich auch so.

Aber Bratnudeln würze ich damit auch. Oder Teewurst-Brot.