Würdest du das essen?

5 Antworten

Zuerst wird das Ei ordentlich verschlagen. Im Anschluss in der heißen Pfanne zum Stocken gebracht. Dann Hitze wegnehmen und mit einem Holzspatel zur Mitte geschoben. Das Ergebnis darf sich dann Rührei nennen. Das braungebrutzelte Etwas auf dem Bild ist nicht, was ich essen wollte.

Probieren auf jeden Fall. Salz und Chilli haben mich überzeugt. Ordentlich gewürzt immer gut.

Wenn es innen saftig und aussen bisschen knackig ist läuft die Sache. Fotos ohne Foodstylist sind halt authentisch.

Ketchup löst Probleme wenn es hart auf hart kommt. Ich mag Ketch und geht fast immer. Ei und Käse, also Eiweiss passt optimal

Joa sieht lecker aus. Aber auxh ein bisschen trocken. Vielleicht kannst du ja Käse oder so ein bisschen drauf machen dass es toll schmeckt.
guten Appetit 😋

Sieht etwas trocken aus. Aber ja, in der Not schon.

LG.

Probieren und essen ja. aber sorry, 7 Eier, das pack ich nicht.

Laß es dir schmecken.