Ist geräucherter Schinken - nochmal gebraten - krebserregend?

3 Antworten

geräucherter Schinken ist nicht krebserregend. Wenn Ihr ihn zu Rührei esst - wir übrigens auch ! - dann sollte er in der Pfanne nur nicht schwarz werden. Dann kann nichts passieren, da Ihr Euch ja nicht ausschließlich davon ernährt.

Ja, da ist etwas dran, aber wenn man alle krebserregenden Stoffe aus dem Körper lässt, dann bleibt kaum noch was übrig. Ich grille regelmäßig seit rund 40 Jahren geräucherten Bauchspeck (gehört unbedingt zum Balkan-Grillteller), laut meinem Hausarzt hat mir das noch nicht geschadet.

He! Ich habe ein Schinken und spanischer Chorizo direkt aus Spanien gekauft. Die Webseite heiβt: www.sanjamon.com Sie sind sehr schnell und haben die beste Qualität und Angebote. Sie kommen aus Spanien und die Produkte sind von der Herkunftsbezeichnung Guijuelo. Ich habe meine Bestellung im Internet gemacht, aber man kann sie auch anrufen und sie SPRECHEN DEUTSCH!! Werft ihr einen Blick

32

Deine Empfehlung kommt 3 Jahre zu spät!

0

Schimmel auf Serano Schinken gegessen?

Hallo, wir haben ein Serano Schinken Bein. Und wir haben den schon seit ca. 2 Monaten, haben immer mal etwas abgeschnitten. Heute bin ich nach etwas längerer Zeit mal wieder rangegangen und habe angefangen mir etwas abzuschneiden und zu essen. Nach einer kurzen Zeit habe ich an einer kleinen Stelle Schimmel gesehen. Eigentlich sollte ich kein Stück mit Schimmel dran gegessen haben. Und wenn ist es schlimm?

Was soll ich mit dem ganzen Schinken machen?

MfG

...zur Frage

Macht gebratener Schinken dick?

Hallo ich möchte gerne ein paar kilos abnehmen . ...und weil man ja keine chips essen darf ...wollte ich euch fragen ....ob gebratener Schinken dick macht ....weil es ja gebraten auch kross und salzig ist . Wie chips ...;-)

...zur Frage

Sind Bügel-BHs gesundheitsschädlich?

Hallo,

letztens hat mir eine gute Freundin erzählt, sie hätte gehört, dass die BHs mit Bügeln schädlich oder sogar krebserregend sein können. Ist da was dran?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Ist Eier essen gesund?

Ist das Essen von Eier gesund? Ich probiere meine Ernährung auf Low Carb umzustellen und da eignen sich aus meiner Sicht Eier. Meine Kollegin hat mir aber gesagt, dass Eier ungesund (sogar krebserregend) sind. Ist da was dran?

...zur Frage

Womit kann man Salami, Käse und co. essen, wenn man auf Brot verzichtet?

Schinken kann ich in Rührei oder Spiegelei einbraten, aber mit Käse und Salami geht das nicht. Ich verzichte jetzt eine Weile auf Brot, Brötchen, Nudeln und Pizza, möchte aber auf Salami und Käse nicht verzichten, weil ich sie liebe. Die Option sie ohne Beilage zu essen lasse ich erstmal. Welche Optionen gibt es noch? Käse Kann man auch bei Aufläufen verwenden, das weiß ich, aber die kann ich nicht jedesmal machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?