Gibt es Maggi Süchtige die Maggi sogar in den Döner oder auf die Pizza machen?

3 Antworten

Ich kenne auch so paar Leute wo Maggi so ziemlich überall rein kippen, aber das ist mir doch Schnuppe, es kann jeder tun und lassen was er will. Ich muss es ja nicht machen ;-), ich nutze Maggi gerne für gekochte Eier, Rührei, für verschiedene Suppen, Saucen und Salate. Ich find das prima, und wers nicht mag soll einfach ruhig sein und es eben nicht nutzen. So einfach ist das :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maggi würde Gammelfleisch-Döner sogar aufwerten.

Ich kenne keine "Maggi-Süchtigen".

Warum sollte jemand Döner ins Maggi machen?