Was würdet ihr eher wmpfehlen zum Kochen? Knorr oder Maggi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gar keins 65%
Maggi 20%
Knorr 15%
Beides 0%

7 Antworten

Maggi

Wenns schon Schummeltütchen dann Maggi, Knorr schmeckt noch schlimmer finde ich.

Ich finde aber, das man "zufuß" leckerer kochen kann als mit diesen Produkten und meist auch gesünder.

Knorr

Beides ist in vielen Bereichen gleich gut. Doch bei mir geht es darum dass ich Produkte vermeide die zu Nestle gehören. Nestle gibt was Umweltschutz angeht viel zu sehr die Sau ab. Sei es die Geschichte mit der Ausbeutung ganzer Landschaften für ihr Wasser oder für das Palmöl oder der Umgang mit Arbeitern und Bauern.

Gar keins

Lerne besser selber zu würzen in den Teilen Von Maggi und co ist meist 50% mehl 10 % gewürze und 40 % unötiger Mist dafür ist das zeug voll überteuert.

Gar keins

frische zutaten und ausgesuchte Gewürze dann schmeckt das Essen auch.

Mann kann aber packerlsose Warmmachen auch als kochen verkaufen

Gar keins

Früher würden die der einfachhalberheit genommen heute weil viele nicht mehr Kochen können