Beste Supermarkt Tomaten Nudel Soße (aus dem Glas/Tüte)?

10 Antworten

die vom aldi. sorte "verdure", also mit gemüse. schmeckt wie selbstgemacht.

es braucht nur noch etwas geriebenen käse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Probier mal pure Tomaten. Salz, Olivenöl und Basilikum rein. Vielleicht Knolauchöl noch. Chilis, Pfeffer. Oder beim Warmmachen eine Zehe Knoblauch mitbraten/kochen lassen.

...oder noch Sardellen Kapern Oliven reinschmeißen.

Man muss selstgemachte Soße auch nicht kochen! Nur warmmachen und dann mit den Nudeln noch kurz kochen.

irgendwie finde ich keine die mir wirklich super schmeckt.

Wundert mich nicht. Denn am besten schmeckt wirklich nur eine selbstgemachte Tomatensoße. Es ist gar nicht schwer eine herzustellen und ist auch nicht besonders zeitaufwendig.

Eine selbstgemachte Tomatensoße ist das einfachste auf der Welt.. Ist gesünder, schmeckt besser, ist billiger und dauert nicht viel länger.