Pelmeni mit sojasoße oder was anderem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die würde ich mit Schmand oder Kräuterquark essen. Maggi (egal welche Sauce) passt meiner Meinung nach gar nicht, und Sojasauce ist auch nicht gerade optimal.

Wenn ich keinen Schmand da hätte und Lust auf Pelmeni habe, dann schwitze ich Zwiebelwürfel in Butter an, ein paar halbierte Kirschtomaten dazu, Salz, schwarzer Pfeffer - und dazu die Pelmeni.

Ich mach dazu Naturjoghurt, 3,5% Fett, mit zerstoßenem Knoblauch.

Dann schmleze ich einen Stich Butter und schäume Paprikapulver darin auf und gieß es zum Schluss drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!