Kann ich im Reiskocher Egg fried Rice machen?

3 Antworten

Hallo

Nein das geht nicht, der Reis muss gebraten werden. Das ist aber eine Sache von - wenn man die Zutaten alle vorbereitet hat also kleingeschnibbelt- weniger als 10 min.

Ich empfehle Chillies, Paprika, Lauch (oder Frühlingszwiebel), gewürzte Eier, Öl oder Schmalz oder Kokosfett, Glutamat, Salz und Sojasauce. Man kann noch viel mehr rein tun aber das ist schon adäquat.

https://www.youtube.com/watch?v=5M_Z0ARqol8

Der Reiskocher ist zum Kochen da, eine Pfanne kann er nicht ersetzen.

Nein, im Reiskocher kochst Du den Reis und mehr nicht.

Egg fried rice machst Du im Wok oder einer Pfanne