Kann man meinen Reiskocher noch retten?

1 Antwort

Schwer zu sagen. Deine Beschreibung ist auch sehr untechnisch.

Wasser im Display kann etvl. nach einiger Zeit verschwinden. Wenn das Display noch lesbar ist und der Kocher noch funktioniert dann nutze den Reiskocher einfach weiter, am besten mit Innentopf.

Der Reis im Boden wird entweder eintrocknen, oder schimmeln. Eher das 2. - ich würde den öffnen und grob reinigen.

Arimas51
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Der Reiskocher funktioniert wieder komplett. Den Reis im Boden habe ich durch schütteln rausbekommen und die Feuchtigkeit im Display war nach 2 Tagen verschwunden.

Vg