Zu welchem essen kommt eine knoblauch joghurt dip soße gut?

4 Antworten

Schwarzer Knoblauch verleiht Marinaden für Fisch, Fleisch oder Gemüse ein leckeres würziges Umami-Aroma. Er schmeckt im Salatdressing, in Hummus, Aioli oder in Nudelsoßen. Oder bereiten Sie für die nächste Party doch mal Knoblauchbutter mit schwarzem Knoblauch und Meersalz zu. Schau mal auf schwarzer-knoblauch.net, dort findest Du tolle Rezepte. Er hinterlässt Mundgeruch, einen stinkenden Atem und ist scharf. Dies ist bei schwarzem Knoblauch nicht der Fall. Also begeistert er nicht nur den Konsumenten, sondern auch sein Umfeld.

Gemüsepfannkuchen, Ofenkartoffeln, rohen Karottensticks, Gryros, Baguette

Backofenkartoffeln

Gyros

Reis, Mandel, Safran, fleisch

Kartoffelpuffer

... Ich bekomme Hunger