Bonbons gegen Mundgeruch

9 Antworten

Es gibt jede Menge Bonbons und Pfefferminz "für frischen Atem" - mal mehr, mal weniger scharf.

Für "heikle" Situationen gibt es auch spezielle Sprays, die für frischen Atem sorgen.

Die nehmen sogar Knoblauchodeur... (Kussfrisch ist aber dennoch anders...) ;)

kardamonsamen kauen / odol aus der apotheke / hustenbonbons / starke erkältungsbonbons und reduziere - soweit das für dich geht - fleisch / eier / milch und milchprodukte (das kann durchaus mundgeruch hervorrufen)

schwierig. vielleicht viel trinken und mentol bonbon lutschen oder so ein mundspray mal probieren

von wrigleys pastillen. oder fishermens friends

Gegen Mundgeruch hilft GUM Paroex Chlorhexidin Gel Zahnpasta 0,12%

Dazu das passende Mundwasser mit 0,12% Chlorhexidin.

PAROEX Chlorhexidin 0,12% Mundspuelung o.Alkohol

Mit den beiden Produkten gibt es keinen Mundgeruch mehr.