Was hilft gegen starken mundgeruch?

15 Antworten

Wenn Nichts hilft könnte ein Zahn am faulen sein, ich würde das beim Zahnarzt Mal Checken lassen.

Zunge immer kräftig mitputzen mit der zahnbürste. Falls der geruch vom magen kommt nicht ohne was zu essen aus dem haus morgens. Und schau dir mal deine mandeln an ob du evtl tonsillensteine hast die sorgen auch bei vielen für Mundgeruch.

Mal zum Zahnarzt gehen und die Zähne überprüfen lassen, wenn das keine Abhilfe schafft mal beim Hausarzt vorsprechen. Können auch organische Ursachen vorliegen.

Hallo und Guten Tag.

Zu deiner Frage, dass sind meiner Meinung die effektivsten Methoden Mundgeruch zu entfernen^^ Falls das nicht klappt würde ich mal zum Arzt gehen. Könnte auch etwas organisches sein. Aber nicht immer Negativ denken^^

  1. Eine Vertrauensperson anhauchen. ...
  2. 2. Alkohol und Zigaretten verbannen. ...
  3. 3. Salbeitee zum Trinken und Spülen. ...
  4. 4. Zähne putzen – Zunge putzen. ...
  5. 5. Täglich zur Zahnseide greifen. ...
  6. 6. Entzündungen auskurieren. ...
  7. 7. Verzicht auf Knoblauch und Co. ...
  8. 8. Zuckerl ohne Zucker.

Lg.^^

Zähne putzen, Zunge reinigen, Zahnseide und Interdentalbürsten benutzen und zum Schluss mit Chlorhexamed spülen.

FZ

Was möchtest Du wissen?