Glaubt ihr der Tod von kasha lenhardt war kein selbstmorde so wie behauptet?

2 Antworten

Nach Angaben der Polizei und der Familie war es wohl ein Suizid. Dass der Boateng daran nicht ganz unschuldig ist, liegt irgendwie nahe. Er ist nicht zimperlich.

Das mit dem Geburtstag des Kindes finde ich auch ganz schlimm.

Jenny362  13.02.2021, 22:02

Ich kann mir gut vorstellen das so eine lebensart ganz schnell schiefgehen kann, daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. Sie hätte sich auf ihre Mutter Rolle konzentrieren sollen, angeblich lieben solche Frauen ihre Kinder über alles, lassen sie aber "alleine " um sich mit Typen zu amüsieren. Das ist für mich nicht nachvollziehbar (sorry) aber ich finde es ganz traurig das ein Kind jetzt ohne Mama aufwachsen muss.

Jenny362  13.02.2021, 22:15
@SleepingPill

Schon klar, aber vorher waren Männer wohl sehr wichtig (geht mich zwar nichts an) aber dann so tun als ob das eigene Kind das wichtigste wäre (lässt man es für sein Spaß alleine) kaufe ich solchen Müttern nicht ab.

SleepingPill  13.02.2021, 22:20
@Jenny362

Ähm naja, sie war eine junge Frau, wieso soll sie keinen Partner haben? Das heißt ja nicht, dass sie sich nicht um ihr Kind gekümmert hat.

Es wäre schrecklich sich am Geburtstag des Sohnes umzubringen.

Allerdings weiß man nie... Also ich glaube schon dass es einer war, leider