Wie heißt Jerome Boatengs Assistent?

2 Antworten

Nur das er wiederum alles über seinem Anwalt verlauten läßt. Er wohl kurz vor dem Selbstmord 2x mit ihr telefoniert hat , er aber nie selbst befragt wurde etc. Der Spiegel kennt den Namen aber :-(

K.A. ob DER das ist???

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (FC Bayern München, Fußballspieler, Kasia Lenhard)

Hab gerade auch nochmal geguckt und man findet nirgends etwas.
Was der oder Boateng selbst sagen ist aber absolut irrelevant.

Wenn die eigene Mutter und der eigene Bruder, den Kontakt abbrechen und ihn öffentlich einen Vergewaltiger nennen, dann sagt das mehr aus als jedes Urteil eines Richters oder den Worten von irgendeinen Assistent, der absolut abhängig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ