Wie glaubt ihr geht der Sohn von Kasia Lenhardt mit ihrem tot um?

5 Antworten

Ich finde es auch unverantwortlich wenn das Suizid war! Viele erleben schreckliches ob Scheidung oder ähnliches und bringen sich deshalb auch nicht um! Weil man in erster Linie an seine Kinder denken muss!!! Aber ich schätze das Problem ist bei Leuten die Influencer sind, das ihnen die Meinung anderer Menschen so überlebenswichtig wird, daß dann zu solch drastischen Schritten führt ! Ein normaler Mensch steht drüber und kämpft für seine eigene Familie und lässt andere reden! Sie hätte einfach einen Rückzug aus der Öffentlichkeit machen müssen und sich für ihren Sohn und sich selbst erholen müssen von dem Wahnsinn! Wie gesagt, wenn es wirklich Suizid war! Das ist meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr traurig für die Familie. Wobei mich das sehr interessiert wer die Haupterziehungsperson war? Interessant finde ich es auch wo sie gestorben ist? Den wenn es sicher ein Selbst**** handelt und sie dabei beim Ex zu Hause war ist alles sehr komisch...

Für den Sohn könnte sein Geburtstag ein Lebenlang die Erinnerung an dem Tod seiner Mutter sein.

Ich finde es auch unverantwortlich wenn das Suizid war! Viele erleben schreckliches ob Scheidung oder ähnliches und bringen sich deshalb auch nicht um! Weil man in erster Linie an seine Kinder denken muss!!!

Man kann nur hoffen das er von ihrer Familie aufgefangen wird.

Nach dem Suizid meiner Mutter 2019 war ich die erste Zeit einfach taub. Man muss das erstmal realisieren..

Ich war bereits erwachsen.. als Kind stelle ich mir es noch viel schlimmer vor.

Das ist sehr tragisch, aber es wurde noch nicht bestätigt, das es sich um Selbstmord handelt. Das wird nur vermutet.
Wobei das dem kleinen Sohn wohl egal ist, er hat seine Mama verloren. Da kann man nur hoffen und beten, das er eine Familie um sich hat (Vater, Großeltern, etc) die ihn jetzt auffangen und sich um ihn kümmern.