Warum wurde Kasia Lenhardt gemobbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kasia hat im Grunde nichts gemacht. Sie ist mit boteng dem fußball Spieler zusammengekommen. Dann haben sie sich getrennt und er hat ein Interview bei der Bild abgeben und behauptet das kasia ihn erpresst habe und seine Familie zerstört und Alkohol Probleme hat. Die ex von boteng hat private Nachrichten von kasia veröffentlicht und sie regelmäßig bloß gestellt (gekränktes ego). Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass kasia sich dazu nicht geäußert hat... Warum? Weil botend am Anfang der Beziehung mit ihr einen Vertrag auferlegt hat, sodass wenn sie über ihn sprechen würde, sie eine saftige Geldstrafe zahlen müsste. Das heißt er hat die ganze Zeit ausgeteilt und sie konnte sich nicht wegen rechtlichen Folgen währen. Boteng Fans sind auf kasia losgegangen. Mord Drohungen Stalking unter jedem profilbild haben hunderte Menschen diese emojis gepostet 🐍🤡 ihr Handy und Laptop wurden gehackt, nacktfotos wurden dann von ihr verschickt ihre Konten wurden gesperrt Familien Mitglieder von ihr wurden Tyrannisiert. In einer sprachnotiz erzählte sie einer Freundin das sie denkt das ihr Handy abgehört wurde weil boteng plötzlich von Dingen weiß die sie ihm nie erzählt habe und diese nun gegen sie verwendet wurden. Boteng wurde von ihr und einer anderen ex freundin wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Der wollte das die dicht haltet

Ist schon viel naheliegender, dass sie sich aufgrund von Beziehungsproblemen das Leben genommen hat.

waren vielleicht Fussballfans die sie gemobbt hatten , weil sie und Boateng sich getrennt hatten