Was haltet ihr von den Tod von Kasia Lenhardt?

5 Antworten

Ich finde komisch, dass sich weder Boateng, noch Bayern München für ein Statement bereit erklären.

Auch heidi klum (kasia war Teilnehmerin einer alten Staffel) hat kein Wort von beileid gesprochen, supportet stattdessen bayern München.

Davor wurde kasia durch die komplette Presse gejagt und jeder hat Interviews über sie gemacht und jetzt möchte sich keiner dazu äußern.

Finde es ist ein Skandal und Boateng sollte aus der Mannschaft geworfen werden.

Chris1004  01.04.2021, 02:42

Wieso sollte sich Boateng, Klum oder der FC Bayern dazu äußern?!

Kassiopeia1995  22.08.2022, 18:07
@Chris1004

Zu Boateng: Weil er mit ihr zusammen war, eine äußerst unschöne Trennung abgelegt hat und noch dazu Lügen über sie erzählt hat. Sie hätte ihn erpresst, damit sie zusammen bleiben. Der Mann mit den Top 3 Anwälten lässt sich erpressen von einer ehemaligen GNTM-Kanditatin... da stinkt alles zum Himmel. Von Heidi Kulm kennt man wenig Anstand, sie hätte ihr Beileid nicht bekunden müssen, sie hätte aber auch nicht wenige Tage nach Kasias Tod im Bayern München Trikot den Sieg der Mannschaft feiern. Bayern München sollte sich dazu äußern, weil ihre Spieler in den Kinderzimmern von Kindern hängen, die zu ihnen aufsehen und was Jerome Boateng getan hat, wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf ihn selbst, sondern auch auf den ganzen Verein.

Chris1004  22.08.2022, 19:16
@Kassiopeia1995

Niemand, absolut niemand von denen muß sich öffentlich dazu äußern. Erst recht nicht Klum und der FCB.

Mir tut es leid für ihren Sohn, ausgerechnet an seinem Geburtstag. Das er nicht mal sie hier auf der Erde halten konnte. Wie verzweifelt muss sie wirklich gewesen sein um ihn auszublenden.

sie war aber auch kein Unschuldslamm, jeder hat da ein Stück beizutragen, auch die Ex Rebeca S. sie hat gegen Kasia gestichelt und in ihrer Inta Story the True und the True 2 erstellt. Kasia hat auch mit einer Freundin über Jérôme geschrieben und meinte sie hatte schon aufregendere Typen gehabt und hübschere. Dieser Chatverlauf hat sie gepostet.

Lady41  15.02.2021, 13:25

Sie hat sich vermutlich nicht ungebracht, es war eher Mord.

zukurzzulang  28.02.2021, 09:42
@Lady41

Woher hast du das? Selbt bei der Obduktion kam derartiges nicht raus.

Lady41  28.02.2021, 13:40
@zukurzzulang

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.de/amp/unterhaltung/promis/kasia-lenhardt-selbstmord-leiter-der-rechtsmedizin-michael-tsokos-veroeffentlicht-nach-obduktion-video-1854470

„Diese war aber wohl nicht mit der Berliner Staatsanwaltschaft abgesprochen, wie in dem Video behauptet.„

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/vermischtes/article226991539/Berlin-LKA-durchsucht-Wohnung-von-Staatsanwalt-Verdacht-auf-Geldwaesche.html

„LKA durchsucht Wohnung von Staatsanwalt – Verdacht auf Geldwäsche„

Erstens ist es sowieso komplett unseriös auf Instagram ein Video über die Oduktion zu veröffentlichen, das zu niemanden, weder zur Familie, Polizei oder sonstiges in Absprache war. Es war auch nicht mit der Staatsanwaltschaft abgesprochen.

Dann dauert eine Oduktion nicht so lange, wenn man nichts findet.

Die ganzen Sprachnachricht von ihr, der Fakt das sie gehackt wurde vor ihrem Tod,.. da sind soo viele Ungereimtheiten.

Die Familie glaubt selber an keinen Selbstmord.

Lady41  28.02.2021, 15:17
@zukurzzulang

Logisch denken, es steht klar das das es nicht abgesprochen war das er so ein Video auf Instagram postet, am Mittwoch hat er es gepostet, von einem Mittwoch wird auch in dem anderen Artikel gesprochen.

Er wirkt total nervös und unsicher in dem Video, allein der Fakt das er so ein Video postet, der Fakt das die Oduktion so lange gedauert hat,...

Die ganzen anderen Details dazu.. jeder der zwei Augen im Kopf hat und sich mit dem Thema auseinandersetzt merkt das da einiges Faul ist.

Find ich gut.

Was ist das für eine Frage? Natürlich ist das schlimm, wenn jemand stirbt...

Ich kannte die Frau vorher nicht und hab mir jetzt ein paar Videos angeschaut. Sie wirkt extrem selbstverliebt, war wohl länger die Zweitfreundin von Boateng, hat sich jetzt das Leben genommen und hinterläßt einen 6-jährigen Sohn.

Zuneigung kann ich zu ihr keine verspüren, aber das KInd tut mir leid.

Es wird grad spekuliert das sie wohl umgebracht wurde weil sie zu viel wusste.. bin mal gespannt was da noch raus kommt

wasserschlange  18.02.2021, 00:47

Sorry, spekulieren kann man viel, aber die Polizei schließt fremdverschulden aus

SigridP  21.07.2022, 21:56
@wasserschlange

Fremdverschulden wird ausgeschlossen weil sie erhängt vorgefunden wurde

zukurzzulang  28.02.2021, 09:44

Was wußte sie?

mrsxanonym  23.03.2021, 08:53
@zukurzzulang

Naja, sie musste kurz vor ihrem Tod eine Verschwiegenheits Erklärung unterzeichnen und das war nachdem sie sagte, sie wolle sich noch öffentlich äußern.