Ist der Undertaker wirklich Tod?

14 Antworten

nein er lebt sonst würde er nicht kommen wo roman reigns wollte rein kommen wo brown strowman drinne war

Wrestling is nicht ganz echt und nicht ganz fake. Die moves können ernsthafte Verletzungen nach sich ziehen, wie man beim Undertaker ja sehr gut sehen konnte. Aber das die Kämpfe eingespielt und abgesprochen sind sollte man ja schon merken wenn die anfangen zu boxen. Die Moves werden in der Regel so ausgeführt das möglichst wenig Schaden entsteht zum Beispiel dass sie mit viel Körperfläche denn Biden berühren und so die Karft des Moves auf viel Fläche geteilt wird.

Leute,Leute,Leute,eure Ignoranz ggn den Fakt, dass Wrestling nicht echt ist, ist beeindruckend. Es heisst Sports Entertainment. Entertainment weil es Schauspielerei ist, Sports weil die Darsteller Athleten sein müssen um die Kämpfe realistisch darzustellen. Aber erschreckend ist eurer beschränkter Wortschatz (bei Manchen nur Schätzchen) und die brutale Rechtschreibung. Man könnte Rückschlüsse über den Bildungsgrad von Marks anstellen. Muss man aber nicht. :-)

Das Nasenbein ist gebrochen und auch der Orbitalknochen, was nicht ganz ungefährlich für das Auge ist. Darum kam es zum "Tod" des Undertakers. Er wird wieder aus der Grube auftauchen, verlass dich drauf.

hallo luba33

ich gebe dir vollkommen recht das nicht alles in der wwe real ist wäre ja auch schwer zu glauben und das schreib ich obwohl ich selbst recht oft wwe gucke da es mich einfach fasziniert diese schauspielerei

aber ich möchte gerne mal sehen wie einer dieser profis einen tombstone piledriver oder mal einen go to sleep oder sonstiges an dir ausführt.

würde ich gerne mal wissen ob du dann noch immer stehst also bevor du dich hier als experten hinstellst solltest du mal überlegen ob all diese aktionen wirklich so harmlos sind.

bedenke doch mal warum dies alles athleten sind damit sie nichts einstecken müssen.

worauf ich hinaus will ist einfach ein 80 prozent dieser aktionen grenzen sehr wohl an den schmerzbereich oder glaubst du die bekommen einen haufen kohle für ihre oskarreife darbietung eines kampfes.

erst überlegen dann wichtig machen!!!

danke

Was möchtest Du wissen?