Sind kane und Undertaker Wirklich Verwandt?

5 Antworten

Nein, sie sind nur in der Geschichte Brüder, nicht im wahren Leben. Der Undertaker heißt im wahren Leben Mark Calloway, Kane heißt Glenn Jacobs.

Kane war der dritte Anlauf eines passenden Charakters für Jacobs bei WWE bzw. damals WWF, man brachte ihn 1995 in die Shows als böser Zahnarzt mit schlechten Zähnen unter dem Namen Isaac Yankem DDS

https://www.youtube.com/watch?v=73riB4Bv8OU

Als dieser Charakter selbst in der damaligen Cartoon-igen Welt von WWF scheiterte, versuchte man es 1996 mit einem neuen Gimmick. Die WWF hatte in den sogenannten Montagskriegen zwei Zugpferde verloren mit Razor Ramon und Diesel, welche kurz darauf bei WCW als Scott Hall und Kevin Nash debütierten und mit der NWO zu neuen Höhen aufstiegen. WWF war damals der arroganten Meinung, jeder hätte diese beiden Rollen ausfüllen können, deshalb verkündete man, man hätte Ramon und Diesel wieder unter Vertrag... jedoch wurde verschwiegen, dass diese beiden Charaktere von anderen Personen verkörpert werden... und so standen Rick Bogner als (Fake) Razor Ramon und Glenn Jacobs als (Fake) Diesel vor der unmöglichen Aufgabe, in die Fußstapfen der beiden Moneymaker zu treten... natürlich scheiterte der Versuch, aber ein Match aus der Zeit zeige ich dir dennoch mal: https://www.youtube.com/watch?v=Aor7Ba4jN7k

Fake Razor verschwand ziemlich schnell wieder, Fake Diesel war zwar noch kurze Zeit da im jahre 1997, war aber irgendwann auch weg. So kam eines zum Anderen und Jacobs bekam seine dritte Chance im Hauptkader als Kane, der Bruder des Undertakers... und dieser Charakter rettete im Grunde die WWE-Karriere von ihm.

Fun Fact: Als Mark Calaway noch bei House-Shows der WWF antrat und sein Charakter getestet wurde ehe er bei der Survivor Series 1990 als The Undertaker sein Debüt hatte, trat er tatsächlich als KANE, THE UNDERTAKER an. Finde diesen Umstand witzig an der Stelle ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

In der Wirklichkeit: Nein

In der WWE-Storyline: Ja, Halbbrüder

Laut WWE ja (zumindest war das so in der Jahrtausendwende so, wie es aktuell inzwischen aussieht, weiß ich nicht.)

In echt sind die beiden Sportler natürlich kein bisschen miteinander verwandt.

Kane und Undertaker sind Brüder, aber Glenn Jacobs und Mark Calaway sind nicht verwandt.

Nein in echtem Leben sind die beiden nicht Brüder.