Wie heisst das Motivationslied dass so beginnt wie der Undertaker theme Song... Ist wichtig ?

1 Antwort

Songs die ich mit Glockenschlägen verbinde: AC/DC - Hells Bells, Metallica - For whom the bell tolls, Limp Bizkit - Keep Rollin (Undertaker Entrance Theme Version)

Aber was ein Motivationslied sein soll, da hat jeder andere Ansichten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Bader74
Fragesteller

Du bist ein Held danke viel mal :) ja das von AC/DC perfekt 😻😻😻