Lied Empfehlung?

Pida45  29.03.2024, 12:14

Welches Genre?

lemiriell
Fragesteller

Ich bin da relativ offen, was ich nicht so gern mag sind Lieder aus den 80/90ern, Klassik oder so extremen Deutschrap ☺️

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Motivationslieder:

Eye of the Tiger - Survivor

Stronger - Kanye West

Hall of Fame - The Script feat. will.i.am

Can't Stop the Feeling! - Justin Timberlake

Roar - Katy Perry

Traurige Lieder mit tiefer Bedeutung: Someone Like You - Adele

Hurt - Johnny Cash

Skinny Love - Bon Iver

Say Something - A Great Big World & Christina Aguilera

Fix You - Coldplay

Ältere Songs aus den 2010er Jahren:

Rolling in the Deep - Adele

Somebody That I Used to Know - Gotye feat. Kimbra

Counting Stars - OneRepublic

We Found Love - Rihanna feat. Calvin Harris

Pumped Up Kicks - Foster the People

Bei aktuellen Songs würde ich einfach mal auf TikTok oder ggf. Spotify gucken beim Release Radar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lemiriell
Fragesteller

Danke für deine Mühe ☺️

Måneskin oder Maisie Peters. Also entweder das Album Rush(Are you coming) oder The good witch

Hi. Wenn du motivierende songs suchst, dann kann ich dir kontra k ans Herz legen. Ja, er ist rapper, aber er rappt nicht 24/7 über sex, Frauen oder autos. Er rappt über seine schwere Vergangenheit.

Mein aktuelles Lieblingslied ist Lowlife von Yungblud 🙂 Vielleicht magst du es ja auch ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lied „Riptide“ von Vance Joy is meiner meinung nach ein sehr motivationsgebendes Lied. Ziehs dir mal rein