Hey, welchen Song musst du unbedingt in jeder Playlist haben, weil er einfach immer gute Stimmung bringt? Oder wechselst du deine Lieblingssongs ständig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingssongs variieren, je nach Situation und Stimmung. Doch ich habe tatsächlich auch eine Playlist mit Songs, die bei mir sofort gute Laune hervorrufen. Eine kleine Auswahl:

Avicii feat. Aloe Blacc (Wake me up)

Safri Duo (Played-a-live)

AronChupa feat. Little Sis Nora (Boogie shoes)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Fedez vs. Robert Miles (Bimbi per strada)

Yolanda Be Cool & DCUP (We no speak Americano)

Doop (Doop)

AronChupa & Little Sis Nora (Trombone)

Lady Gaga (Bad romance)

Sak Noel (Loca people)

Dolls United (Eine Insel mit zwei Bergen)

Gigi d'Agostino (Bla bla bla)

anesneir  26.01.2024, 15:32

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

So gesehen habe ich keine Lieblingssongs. Ich bin eher der Typ mensch der im grunde seine Komplette Musik Bibliothek auf schuffe stellt und dann hört.

Auf Spotify mach ich es meist Thematisch. Da sinds dann endweder einzelne bands die auf schuffe sind oder dinge die der Algorythmus mir zusammengestellt hat. Je nachdem woruf ich gerade lust habe.

Ist durchaus auch mal so das ich nen Song öfter in kurzer zeit höre. Früher war das auch noch mehr vorallem für bestimmte situationen bzw. stimmungen. Aber im grossen und ganzen was das schon immer ein wenig so.

Ich habe sehr viele Lieblingssongs (eigentlich fast die selben wie mein Zwilling, aber ich mag Future Fish, er hasst dieses Lied, findet es nervig... ich verlinke mal dessen Antwort mit den Lieblingssongs im Kommentar, wenn ich sie finde, ich bin jetzt mal zu faul das auch zu schreiben), aber nein, einige dieser Lieder sind nicht in jeder Playlist, da ich oft Themen-Playlists habe und ein "A Forest" nunmal nicht in eine Zirkus Playlist passt.

Hey! Meine Lieblingssongs wechseln ständig aber momentan ist mein Favorite:Ayo Technology von Milo.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Sängerin und Keyboard spielerin