Lebt Undertakers Familie noch?

6 Antworten

Also auch wenn wir jetzt 2016 haben, ich sage noch was dazu : Also Paul Bearer ist nicht Kanes Vater und auch nicht undertakers !

Da Paul Bearer nicht groß war und beide Wrestler über 2.05 m sind kann das genetisch nicht möglich sein - wenn der Vater klein ist wird das Kind nicht über 2m egal wie groß die Mutter ist .

Sie sind keine Brüder haben unterschiedliche Namen - Kane = Glenn Jacobs und Undertaker = Paul Callaway ------ Paul Bearer heißt weder Jacobs noch callaway

undertaker ist glücklich mit Michelle mc cool verheiratet und sein Vater ist gestorben.

Da man 2013 sah das beide sehr traurig waren über Bearers tot war das ernst, da es ihr Manager in der WWE war und auch gute Freunde waren.

Alles hat angefangen damit das Undertaker das Haus angezündet hat - die Eltern starben und Kane kam mit Brandwunden nicht ums leben deswegen debütierte er mit Maske um die Narben oder bzw das verbrannte Gesicht zu schützen ..... Da es dann daraufhin Kane vs Kane hieß wo der Real Kane seine Maske abnahm war er mit schwarzem und rotem Staub "angemalt" es sollte aber sozusagen echt wirken.

Es gab dann ja auch immer die erbitterten Kämpfe der beiden die relativ episch waren.

Irgendwann nahm Kane dann die Maske komplett ab und er war immer mit glatze da er keine Haare mehr hat - durch die Verbrennungen .

Das ist natürlich alles eine perfekte Story die meiner Meinung nach eine der besten in der WWE ist die es je gab da man hier so viel erfunden hat und viel Kreativität im Spiel war

Im Real Life sind beide keine Brüder und noch Halbbrüder - die Eltern von Kane sind nicht bekannt - man weiß wenig von Kanes Privatleben - liegt daran das er dieses Demon-Feeling aufkommen soll

LG

KrizKey  21.02.2016, 19:28

Eigentlich weiß man ziemlich viel von Glen Jacobs wenn man die richtigen Quellen anzapft. Er wurde z. B. von Dean Malenko, Man Mountain Kong und Ray Candy trainiert.

Aber von Anfang an: Er wurde in Madrid/Spanien geboren und ist der Sohn eines dort stationierten Soldaten der US Air Force, aufgewachsen ist er in Missouri. Er hat einen Bachelor-Titel in Englischer Literatur.

Seit 1995 ist er mit seiner Frau Crystal verheiratet und hat mit ihr 2 Kinder.

Neben dem Wrestling hat er sich bereits mit Versicherungen ein zweites Standbein, auch für nach seiner Karriere geschaffen. In Knoxville, Tennessee betreiben er und seine Frau eine Allstate-Filiale.

Zum wrestlerischen vor "Kane": Seinen ersten Auftritt bei WWE hatte er bereits bei der Survivor Series 1993 als "Schwarzer Ritter"/Black Knight im Team von Shawn Michaels. Zunächst verschlug es ihn nach Memphis in die USWA, wo er zunächst als Unabomb, später als Christmas Creature (beides Maskengimmicks) auftrat. Auch in Japan sammelte er Erfahrung (Pro Wrestling Fujiwara Gumi). Auch ein Match als Jobber bei WCW unter dem Namen Bruiser Mastino, bei dem er 1993 gegen Sting unterlag, konnte er bekommen. Bei WWE (bzw. damals noch WWF) debütierte er zunächst als Isaac Yankem DDS, dieser Charakter war unmaskiert, er spielte einen bösen Zahnarzt mit grässlichen Zähnen. Er debütierte als Unterstützer von Jerry Lawler, der nach dem Verlust eines Kiss my Foot-Matches gegen Bret Hart zahnärztliche Unterstützung anforderte (ja, die 90er waren schräg...). Als Yankem gegen Bret unterlag, geriet das Gimmick immer mehr in Bedeutungslosigkeit, so schickte man ihn wieder in die Farmligen. Der zweite Anlauf war der des sogenannten Fake Diesel. Kevin Nash & Scott Hall bzw. Diesel & Razor Ramon machten sich zusammen auf den Weg von WWF zu WCW, um dort die NWO zu gründen und Megastars zu werden. Die WWF wollte die Charaktere zumindest in den Shows behalten, und so debütierten Jacobs (Fake Diesel) und Fake Razor, der von "Big Titan" Rick Bogner verkörpert wurde, nach großer Ankündigung von Jim Ross... und floppten so dermaßen, so dass nach 3 Monaten dieser Charakter fallengelassen wurde, deren letzte Auftritte waren beim Royal Rumble 1997. Bogner wurde daraufhin entlassen, Jacobs wurde erneut in die Farmligen gesteckt, ehe man für ihn die Karrierechance seines Lebens, Kane, hatte.

Zu Paul Bearer:

Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass William Moody nicht der Vater von Mark Calaway und Glen Jacobs sein kann, außer er wäre ein ziemlicher Hund in Sachen Frauen gewesen... ;)

Bearer/Moody verstarb aber leider tatsächlich 2013.

KrizKey  21.02.2016, 19:40
@KrizKey

Muss mich bzgl. der Black Knight-Sache verbessern: Nach erneuter
Recherche war nicht Jacobs The Black Knight bei der Survivor Series
1993. Die 3 maskierten Ritter an der Seite von Shawn Michaels gegen die Hart-Familie (Bret, Owen, Keith & Bruce Hart) waren der Brooklyn Brawler (The Red Knight), Greg "the Hammer" Valentine (The Blue Knight) und Barry Horowitz (The Black Knight). Die Ritter traten offiziell nur bei dieser Show an.

Im Januar 1994 versuchte man sich jedoch kurz daran, Red Knight und Black Knight als Tag-Team auszuprobieren und ließ sie bei diversen Houseshows antreten, wo sie, wohl als Jobberteam,
gegen Men on a Mission und die Smoking Gunns verloren. Red Knight war hier auch weiterhin der Brooklyn Brawler, für diese wenigen Matches jedoch war der Black Knight eben Glen Jacobs. Diese Matches wurden jedoch nicht im TV ausgestrahlt.

Wie das mit der Familie ist, weiß ich nicht. Zumindest ist bekannt, dass er mit Michelle McCool verheiratet ist, diese ist glaube ich schwanger.

Kane ist gar nicht mit ihm verwandt

Taker wird wohl noch ein paar Matches bestreiten, es gibt Gerüchte, dass er bei den Survivor Series eines hat.

Was ist sein Nebenjob?!? Ich glaube, er kann vom Wrestling leben.

HHH heißt Paul Levesque, Cena heißt wirlich so, Mysterio heißt Oscar Gutierrez und Big Daddy V heißt in echt Nelson Frazier.

WWE ist nur Storyline Die sind nciht verwandt Taker ist mit Mccool liiert ob seine "eltern" noch leben KP ! er ist fast 45 wenn nicht sogar schon fast 50 also ...

undertaker ist wirklich kanes halbbruder, und undertaker hat mal als türsteher gejobbt ;) war sicher en guter türsteher :o^^

LyndaLynette
Fragesteller

Danke aber lebt Undertakers Familie noch?

masanos  08.07.2012, 00:10
@Lampard4000

echt? dan hat mich dass internet wohl mal angelogen, oder jemand hat unsinnn geschrieben .. naja sorry für die falsche antwort ;)

Lampard4000  08.07.2012, 00:12
@masanos

Joa, viele glauben, dass die echt verwandt sind. Ebenso wie einige denken, Edge und Christian sind Brüder, was auch nicht stimmt.

ReneDeVito  09.07.2012, 19:02
@Lampard4000

@masanos: am besten man nimmt beim wrestling eine expertenseite die auch biografien der wrestler hat. die guten seiten schreiben in biografien immer etwas über gimmick und stellen fakten sicher. so kann man zb in einem eintrag der 70er Jahre erkennen, das einige Mitglied der Graham Familie keine echten Verwandten sind da Superstar Billy Graham zb nur einen echten Bruder laut Biographie hat seine Wrestling Tag Team Fehden sich aber um 4 Graham-Brüder drehte.

Der Vater vom Undertaker ist tot, seine Frau (Michelle McCool, zur Zeit schwanger), seine beiden Ex-Frauen und seine 3 Kinder leben aber noch alle. Der Undertaker wurde am 24. März 1965 geboren. Kane ist nur in der WWE mit dem Undertaker verwandt, aber nicht in der Realität. Der Undertaker ist aufgrund seines Alters nur noch ein Teilzeit-Wrestler und wird nur noch zu besonderen Anlässen in den Ring steigen z.B. bei Wrestlemania. Er verdient außerhalb der WWE sein Geld mit der Vermietung von Immobilien.

Triple H = Paul Michael Levesque John Cena = John Felix Anthony Cena Big Daddy V = Nelson Frazier Rey Mysterio = Óscar Gutiérrez

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

user5245764  08.07.2012, 01:53

Triple H = Paul Michael Levesque

John Cena = John Felix Anthony Cena

Big Daddy V = Nelson Frazier

Rey Mysterio = Óscar Gutiérrez

Undertaker = Mark William Calaway