Ist der Undertaker zum Islam konvertiert?

2 Antworten

Gerüchte gibt es seit Jahren, offiziell bestätigt wurde nie etwas von ihm. Ist ja auch unwichtig, die Performance zählt und was der entsprechende Wrestler privat macht, mit wem er zusammen ist, welche Weltanschauung er in verschiedenen Dingen privat vertritt, ist doch nicht relevant... ist vielleicht nur meine Meinung, aber das kann doch den Fans egal sein was für eine Religion jemand hat... in einem Wrestling-Lockerroom sitzen viele Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Weltanschauungen und Kulturen... und alle versuchen zusammen eine unterhaltsame Show auf die Beine zu stellen. Ist doch der richtige Ansatz, so ein tolled Miteinander sollte es überall geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen