WWE Undertaker - Wie kommt er im dunkeln so schnell in den Ring?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für die Kameras dunkel (schwarz) aussieht ist in Wirklichkeit nicht stockdunkel, wenn du mal versuchst zu Hause einen sehr schwach beleuchteten Raum aufzunehmen bekommst du nur schwarze Bilder.

Bei so vielen Leuten im Publikum merkst du es nicht mal wenn unter dem Publikum aus einem Gang der zum Backstagebereich führt ein Wrestler für einen Moment im Publikum steht und wartet bis das Licht ausgeht. Helfer können den Weg zum Ring oft schon zeitig vorbereitet haben, die Leute an der Kamera wissen wo der Zugang liegt und werden diesen Abschnitt in dieser gut 1 Minute, mehr braucht das ganze sicherlich nicht, nicht mit der Linse erfassen.

Mit der richtigen Vorbereitung und Mithilfe der Kollegen hat der Undertaker also 3 Sek. Zeit von der Absperrung bei mattem Licht in den Ring zu sliden, sich aufzruichten und in Position zu sein bis der Licht wieder angeht. Das reicht locker dafür.

Der Trick liegt bei sowas darin das man versucht die Augen des Publikums auf etwas anderem legen, z.b. wenn das Entrancelied eingespielt wird und die Halle verdunkelt wird wird alles so in Szene gesetzt das jeder zunächst denkt der Akteur kommt von der Eingangsrampe. Ein etwa schon im Ring stehender Wrestler würde diese Illusion noch verstärken in dem er sich selber dahin dreht.

Bis die Menge aber bemerkt das am Eingang nichts passiert sind die 3-5 Sekunden längst vergangen und die Überraschung ist geglückt: wer hat schon aufgepasst was gearde rechts neben dem Kommentatorenpult geschah?

Es ist unter dem Ring ein tunnel.. Bzw kleine Gänge/Räume wo die ganzen Kabel Bäume verlegt sind, da muss Platz sein weil da mehr als nur 10 Kabel liegen. Sonst hätten die techniker jedes mal ein Problem bei tausenden Kabel, rauschneiden Bei SD oder Raw ist möglich, aber bei Live events nicht so einfach.kenne mich da aus bin in der Wrestling branchr. Hab auch schon gesehn das auf einmal der undertaker ( schon persönlich kennengelernt) nach der Aktion als security schnell verkleidet war( sprich unter dem Ring kurz schnell umziehen, Un wenn das Match vorbei ist, richten die ja eh immer was neu, ziehen unter dem Ring Sachen raus usw.oft genug schon mitgemacht. Und auf einmal stehet da ein security mehr 😅) da sieht man mal. Ob wohl alles nur show ist, lässt es trotzdem für manche, offene Fragen 😂)

Mfg

WWE Germany,austria und Switzerland tour Begleiter 2011-2018

Der hüpft von der deke :D ne spas mal bei seite ich denke auch das es so was änliches wie einen tunel oder kleinen raum unerm ring gibt were wol das logischte :D

die logische antwort ist, das es unter der halle gänge gibt und dann das er unter dem ring rauskommt .

zb : sarg match bei no mercy 2005 randy und bob verbrannten doch den sarg am eingang und der sarg war abgeschlossen als der taker drin lag und als er bakstage geöffnet wurde war keiner drin also es gibt nur den weg unter dem ring für solche aktionen

Ist bei Buried Alive Matches genauso

0

Der wartet unterm Ring und dann wenn das Licht ausgeht muss er sich halt beeilen und schnell in den Ring kommen

Was möchtest Du wissen?