Was sind eure 5 Sterne Matches in der WWE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es viele gute Matches, die 5 Sterne verdient hätten.

Macho Man Randy Savage vs. Ricky Steamboat (Wrestlemania 3)

Bret Hart vs. Shawn Michaels (Survivor Series 1992)

Razor Ramon vs. Shawn Michaels (Leiter Match - Wrestlemania 10)

Bret Hart vs. Owen Hart (Steel Cage Match - Summerslam 1994)

Bret Hart vs. Steve Austin (Survivor Series 1996)

Bret Hart vs. Steve Austin (Submission Match - Wrestlemania 13)

Undertaker vs. Shawn Michaels (Hell in a Cell Match - In your House 18 Bad Blood)

Undertaker vs. Mankind (Hell in a Cell Match - King of The Ring 1998)

Hardy Boyz vs. Edge & Christian (Leiter Match - No Mercy 1999)

Hardy Boyz vs. Edge & Christian vs. Dudley Boyz (Leiter Match - Wrestlemania 2000)

Hardy Boyz vs. Edge & Christian vs. Dudley Boyz (TLC Match - Summerslam 2000)

Chris Jericho vs. Chris Benoit (Leiter Match - Royal Rumble 2001)

Triple H vs. Steve Austin (2 out of 3 Falls Match - No Way Out 2001)

Hardy Boyz vs. Edge & Christian vs. Dudley Boyz (TLC Match - Wrestlemania X-Seven)

Steve Austin vs. The Rock (No DQ - Wrestlemania X-Seven)

Chris Jericho & Chris Benoit vs. Hardy Boyz vs. Edge & Christian vs. Dudley Boyz (TLC Match - Smackdown Mai 2001)

Kurt Angle vs. Shane Mc.Mahon (Street Fight - King of The Ring 2001)

Triple H vs. Shawn Michaels (No DQ - Summerslam 2002)

Kurt Angle & Chris Benoit vs. Edge & Rey Mysterio ( No Mercy 2002)

Kurt Angle vs. Chris Benoit (Royal Rumble 2003)

Mal eine kleine Auswahl von meinen 5 Sterne Matches. Es gibt dazwischen noch welche die ich auch als 5 Sterne Matches bezeichnen würde aber wenn ich die hier alle aufzählen würde wäre ich morgen noch nicht fertig.

Royal Rumble 2015: Brock Lesnar vs. Seth Rollins vs. John Cena

War n gutes Ding.

Michaels vs. Taker gehört genauso in die Liste wie Bret Hart vs. Owen Hart vom Summerslam 94.

Und natürlich 3 Matches von WrestleMania X-Seven (17) (Event, den ich empfehlen kann)

Kurt Angle vs. Chris Benoit

Stonecold Steve Austin vs. The Rock

und natürlich TLC 2:

Dudley Boyz vs. Hardy Boyz vs. Edge & Christian

Guten Geschmack hast du da! 

Money in the Bank 2011 war generell einer der besten PPVs der heutigen Zeit. 5/5 Sterne für den PPV erstmal. Cena vs Punk war in der Tat sehenswert! 

Das DIY vs Revival Match was du erwähnt hast , ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ich würde im Allgemeinen sagen , dass die Tag Team Matches mit Revival , Alpha , DIY ein MUSS sind für jeden Wrestling Fan. Da hat einfach alles gestimmt. Das In Ring technische , das Storytelling , die Crowd , die near falls....Einfach alles!

Ansonsten hast du gefragt , welche Matches der WWE ein 5 Stern unserer Meinung nach ist. Das ist schwer zu beantworten. Da du dich nur auf die WWE beziehst! ;)

Jahr 2016 (keine Lust auf die Jahre zurückzugreifen...Könnte ansonsten ein Buch schreiben :D)

-  Nakamura vs Sami Zayn in Dallas - atemberaubend! 

-  Das Fatal 4 Way Match bei Extreme Rules 2016 , Miz vs Cesaro , Sami Zayn und KO! - Schau es dir nochmal an , wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst 

- Styles vs Cena beim Summerslam 2016  -  War nicht zu erwarten , dass es sowas geiles wird! Lag auch wahrscheinlich daran , dass Styles jeden durch ein 5 Sterne Match ziehen kann :D 

.....

usw.

Malik14 19.01.2017, 09:21

Ich muss dir überall zugeben dass du recht hast aber bei einer Sache nich...

Styles gg Cena ich würde sagen Ohne Cena wäre dieses Match nicht so gut geworden.Klar war Styles Man of the Match ohne zweifel aber Cena ist garnicht mal so schlecht wie fast jeder behauptet, ja er zeigt irgendwie nur seine 5 Moves aber die Matches sind trzdm immer im hohen Niveau! Und ja ich mag Cena zwar aber gehöre nicht zur Cenation weil Styles mein lieblings Wrestler ist aber trotzdem muste ich das mal sagen weil viele einfach Cena runtermachen obwohl dieser Man von jedem Respekt verdient meiner Meinung nach! LG

0

Undertaker vs Michaels war das beste... Bin riesen HBK Fan und ich würde 5 geben...

ufmdasding 18.01.2017, 14:49

Von WM 26 oder 25?

0
hbkGIRL 18.01.2017, 16:26

beide... Spannung pur und bei dem Gedanken das wenn er verliert und seine Karriere vorbei is bekam ich Gänsehaut...

0

Mein Lieblings Match 2016 war Kevin Owens vs. Sami Zayn bei Battleground

Dieses Match hatte einfach höhen und tiefen spannung und das Ende....einfach genial!

Platz 2 der Lieblingsmatches steht bei mir das 4tal farway zwischen The Miz Kevin Owens Sami Zayn und Cesaro. Es war halt einfach unterhaltsam.

Platz3: Cena gg Styles. Muss man nicht viel dazu sagen war top!

 Mich würde mal eure Matches interresieren....

PotenzenHilfe 19.01.2017, 06:39

wow... Ich hab mir deine Antwort vorher nicht angeschaut und bin ebenfalls auf das 4 Way Match , Cena Styles Match gekommen! :D 

1

Kurt Angle vs. Shawn Micheals Wrestlemania 21

Was möchtest Du wissen?