Lebt The Undertaker heute noch?

sjsjsjs - (WWE, Wrestling, wwf)

5 Antworten

Mark Calaway, der "Darstelle" des Undertakers, lebt noch.

Ob die Figur des Undertakers noch lebt, halte ich für fraglich. Bei Wrestlemania 33 verlor er gegen Roman Reigns. So weit ich weiß, wurde es bisher nicht offiziell gesagt, dass das das letzte Match war.

Ja, er erfreut sich (für einen Wrestler der so lange aktiv war) bester Gesundheit. Hat bei der diesjährigen WrestleMania seine Laufbahn beendet.

Nun kann er sich seiner Familie widmen, er ist im wahren Leben seit einigen Jahren mit der ehemaligen Wrestlerin Michelle McCool verheiratet und hat glaube ich auch Nachwuchs mit ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Diw Person lebt noch aber seit Wrestlemania 33 ... nun ja er hat aufgehört sein letztes Match war bei Wrestlemania33 gegen Roman Reigns wo er verloren hat und das war das Ende seiner Karriere als Undertaker

undercoverhead  06.01.2021, 22:51

nope... er hat vor ungefähr anderthalb monaten seine Karriere bei Survivor Series beendet

Ist erst ca. vor nem 1/4 Jahr aus der WWE ausgetreten

Ja klar. Er ist doch jetzt erst 52 Jahre alt