wie und wo wird mal in Holland geblitzt?

4 Antworten

Auf der autobanh hier in den Niederlande zbs A2 gibt es traject contol. Sie werden bei punkt x erfasst nach zbs 20 km wieder, sind sie zu schnell/fruh, an punkt b mussen sie ja wohl zu schnell gefahren sein, dan folgt ein knolchen.

Pass aber auf er sieht auch gurt, oder telefonieren (handy am ohr) kostet stolze 186 !!! euro

Das wird dir wahrscheinlich keiner sagen, denn sonst wäre das alles umsonst, daß die Rüpel des Straßenverkehrs rausgezogen werden.

in den niederlanden wird von hinten geblitz um auch motorradfahrer zu erwischen. du wirst einen brief bekommen, kann dauern, und es dann wohl zahlen müssen. tust du dies nicht, kommen nicht nur zahlungserinnerungen, sondern du wirst beim erneuten besuch der niederlande evt. angehalten und gleich zur kasse gebeten.

die strafen

http://auto-en-vervoer.infonu.nl/diversen/24464-dit-zijn-ze-boetebedragen-nederlandse-verkeerspolitie.html

  1. reihe die zu schnell gefahrenen km

  2. reihe innerorts

  3. reihe ausserorts

  4. reihe autobahn

Noch vergessen mann blizt hier von vorn und hinten aber auch ohne blitz,(digital)

Und es gibt wahnsinnig viel kontrollen