Blitzer von vorne aber von hinten notiert?

1 Antwort

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Wenn Du geblitzt wurdest, wurde auch ein Foto gemacht, dann muß sich niemand mehr irgendwas notieren.

Und ja: anhand des Versicherungskennzeichens kann der Typ des Rollers ermittelt werden und amit auch, wie schnell das Teil maximal fahren darf! Bist Du also schneller gefahren, als Dein Roller eigentlich fahren darf, hast Du ein Problem. Bist Du schneller gefahren, als es das Tempolimit erlaubt hat, sowieso!