Geblitzt von Caddy?

2 Antworten

Bei einem Blitzer ist es aber ein Roter Blitz, und kein Weißer

Auch von hinten kann man geblitzt werden. Das Kennzeichen genügt und kriegst das Schreiben. Du musst es nochmal gucken, ob du aus der Nummer raus bist oder Bußgeld mit Anzeigen am Hals stecken hast

Nutzer898950
Fragesteller

ich wurde wie oben von vorne aus einem caddy geblitzt. aber ich habe ja nur ein kennzeichen hinten und frage mich deshalb ob caddys auch aus der frontscheibe heraus blitzen

Anson12  04.03.2024, 15:56
@Nutzer898950

Ein Blitzer heutzutage ist nicht nur in einer Richtung eingerichtet, sondern in beiden Seiten. Deswegen auch die Antwort. Kannst nur vom Glück sprechen, wenn du lange kein Schreiben bekommst