Geblitzt werden ohne das es Blitzt?

2 Antworten

Neue Blitzer blitzen nicht mehr

Ein Handy auf dem Schoß sieht er nicht, dann müsste er von oben Bilder machen, zb von einer Brücke

Ja, es gibt Schwarzlichblitzer, die würdest Du nicht erkennen, wenn diese ausgelöst werden.

Tom1221305
Fragesteller

Okay, Meinst du die würde auch ein Handy erkennen? Was ich auf meinem schoß oder daneben hatte?

MaxSensibel  26.10.2023, 17:43
@Tom1221305

Röntgen nutzen die noch nicht. Aber vielleicht sorgt Deine aktuelle Furcht ja dafür, dass Du so einen Unsinn in Zukunft lässt.