Geblitzt wurden in der 30er Zone innerorts?

2 Antworten

Ab 21km/h mit Tolerabzug über der Geschwindigkeitsbegrenzung, bekommt man ein Punkt. In der Probezeit bedeutet das Aufbauseminar und 2 Jahre Verlängerung der Probezeit.

wenn du sicher bist, dass du keinesfalls schneller als 50 warst, hast du außer einem bußgeld nichts zu befürchten.

wenn du mehr als 21 km/h zu schnell warst, kommen konsequenzen bzgl. probezeit auf dich zu.

laurenz470
Fragesteller

Echt, ok ja das war ganz sicher nicht mehr als 50kmh

PutinDerLoser  22.02.2024, 19:33
@laurenz470

kann man übrigens alles auf bussgeldkatalog.de nachlesen ;) aber hat sich ja jetzt erledigt.