Geblitzt mit Roller (Mobile Blitzer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wenn sie das hintere Kennzeichen nicht gesehen haben können sie wenig machen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn keiner drin saß, haben sie sehr wahrscheinlich kein Kennzeichen. Die mobilen Blitzer funktionieren ja genauso wie normale.

Allerdings sei mal die Frage in den Raum gestellt, welcher (Wort einfügen) mit 65 durch ne 30er fährt. Mein Roller lief auch keine 25 oder 45, aber in ner 30er Zone? Da wünsche ich mir fast dass sie doch dein Kennzeichen haben, dann ist der Lappen weg nach der neuen Regelung.

Musste schnell zur Arbeit

@verreisterNutzer

Ist ja nett und schön... Das erklär mal der Mutter deren kleines Kind du mit über 50 Sachen wegnietest weils hinter der Hecke oder Ausfahrt herkommt. Dir sollte klar sein, dass Kinder bei dem Tempo mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits sterben.

@TerraMoto

ich bin mit dem Roller gefahren, da kann nur ich drauf gehen und um 5 Uhr früh laufen auch keine Kinder herum. mit dem Auto bin ich ehrlich auch mal mit 120 durch ne 30er gefahren.

Wenn du geblitzt wurdest, bekommst du auch Post.

Und nein, es muss keiner drin sitzen.