Ich wurde neulich geblitzt in einer 50 Zone , bin aber 34kmh gefahren ?

5 Antworten

Abwarten was da kommt, dann die 10€ bezahlen und gut. Du bist um 22:30 Uhr zu schnell gefahren, weil ab 22 Uhr eben nur noch 30 gilt

Hallo Daddy99!

Sehr teuer wird das nicht. Ich finde es nur ungewöhnlich dass ein Blitzer bei einer so geringen Geschwindigkeitsüberschreitung überhaupt anspricht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Daddy99
Fragesteller

Dann definitiv Einspruch einlegen, da die Blitzer nicht immer korrekt eingestellt sind

DerBayer80  01.07.2021, 06:54
@Daddy99

Wegen 10€? Kannst du gern machen, dann trägst du aber aber noch die komplette Verfahrenskosten. Die legen vor Gericht das Eich und Einmessprotokoll auf den Tisch, dann zahlst du keine 10 oder 20€ mehr sondern ein paar Hundert

xyz911  02.07.2021, 18:30
@Daddy99

Weder der Aufwand, noch das finanzielle Risiko würden das bei 15€ rechtfertigen. Hak' die Sache ab.

lelusi  10.09.2021, 20:42
@Daddy99

Bei 10 Euro Verwarnung ist der Vorschlag ein Witz!

Du bist zu schnell gefahren. Wird aber nicht viel dabei rauskommen wenn es wirklich nur 34 war.