Wurde ich nur von hinten geblitzt Poliscan?

Ich weiss zwar, das es unvermeidlich ist und auch nicht schlimmes passiert. Sind ja nue 5kmh bzw. 3 kmh aber trotzdem. Will es einfach wissen, damit ich nicht jeden Tag Angst habe, bis der Brief kommt..

ich denke zwar 99% das ich nicht geblitzt wurde. da ich erstmal von vorne gar nicht geblitzt wurde. Heisst kein Gesichtbild.

Vielleicht war es einfach nur eine Hinterlicht von einem Auto.. Es hat mich auch nicht geblendet. Habe nur was Rotes gesehen

Will trotzdem auf Nummer Sicher

Bin in Probezeit und bin 1 Jahr ohne Blitzer. Will es einfach raus aus der Probezeit schaffen. Ich halte mich immer an die Regeln. Es war nur ein kleiner Ausrutscher.. 5kmh zu schnell

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein. 67%
Ja blitzen auch "nur von hinten" 33%

1 Antwort

Ja blitzen auch "nur von hinten"

Ja,

so ein Mistding hat mich mal von hinten erwischt,

als ich ein paar Meter entfernt aus einer Ausfahrt fuhr,

und richtig Gas geben musste, dass in den Hauptverkehr kam.

Abkassiersäulen, mit Verkehrsbehinderungs-Effekt!

Hansi