Mit roller geblitzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurdest du von vorne geblitzt oder wie weißt du das es dich geblitzt hat wenn du von hinten kein licht gesehen hast ? Wenn es dich von vorne geblitzt hat und von hinten nicht dann passiert nichts. Wenn es jedoch ein Infrarot Blitzer ist der kein Licht mehr hat und dich von hinten erwischt hat bekommst du wahrscheinlich nh brief. Da beide Eingetragen sind nehm ich an beide bekommen ein Brief.

Ja. Nein. Wer weiß.

Manch Blitzer erwischt auch die Rückseite. Lässt sich also nicht mit Sicherheit sagen. Nur weil Sie nichts gesehen haben wollen, bedeutet das nicht, dass nicht auch von hinten gelitzt wurde. Schließlich haben Sie ja auch nicht gesehen, dass Sie zu schnell fahren :)

Was wird da passieren oder passiert da überhaupt was?

Da passiert überhaupt nichts. Selbst wenn Du von vorne und hinten fotografiert wurdest so hast Du als verantwortungsvoller Rollerfahrer doch bestimmt einen Helm aufgehabt.