Mobiler Blitzer wurde eben geblitzt oder nicht?

5 Antworten

Die modernen Blitzer sieht man nicht mehr - insbesondere deswegen, damit sich Leute nicht erschrecken und auf Grund des Schrecks einen Unfall bauen: habe ich vor kurzem noch in der Zeitung gelesen. Kann also gut gegangen sein oder auch nicht…

Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht hast du den Blitz auch übersehen?

So oder so, kann dir hier leider keiner Gewissheit geben. Dir bleibt nichts anders übrig, als abzuwarten..

emesvau

Darkamber
Fragesteller

Muss ein Blitzer blitzen oder können die es auch sehen mit Kamera?

Manche sieht man. Andere nicht. Bin auch schon geblitzt worden ohne ein Licht gesehen zu haben..... und bin auch auf die Bremse gegangen.

Bis man ihn sieht, ist es meist schon zu spät.

Aber wahrscheinlich warst du nicht sooo viel drüber.

Lg

Darkamber
Fragesteller

Also wird wahrscheinlich nichts kommen da ich schnell auf die Bremse getreten bin

Darkamber
Fragesteller
@Sterni211

Wie lange bis es kommt ? Ich warte nämlich schon auf ein anderen Blitzer es ist 4 Monate nix gekommen

Sterni211  19.10.2023, 23:56
@Darkamber

Nach 4 Monaten düfte nichts mehr kommen. Wobei ich schon einiges erlebt habe 🫣

Ohne Blitz ist wahrscheinlich auch kein Bild entstanden.

Wenn die einen Schwarzlichtblitzer verwenden haben, kann man den Blitz nicht sehen.