Blitzt Blitzer direkt oder misst er erstmal?

4 Antworten

Also hat er bei mir die 70 gemessen oder die 55?

Ka, aber bei 55 km/h auf deinem Tacho wäre der Blitz jedenfalls nicht ausgelöst worden.

Kannst also nur abwarten bis der Brief kommt.

Hab dazu noch folgendes gefunden: "Ab einer Entfernung von 70 Meter zum Blitzer kann das System denjenigen selektieren der zuschnell unterwegs ist, zwischen 50 und 20 Meter misst die Anlage mehrfach und am Ende gibt es schönes Foto".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der blitzt schon recht unmitellbar nach der Messung. Die 70-80 waren das sicherlich nicht mehr.

Monakuro34
Fragesteller

okay gut dann waren es maximal 60 kein punkt puhhh

Er misst schon ein gutes Stück bevor es blitzt

Das Problem ist, das davor ein Auto stand und somit der Blitzer von weiten nicht sichtbar war

Nein, das Problem ist dass du viel zu schnell gefahren bist.

Zur Frage: Der Apparat misst erst unsichtbar deine Geschwindigkeit und löst nur wenn du zu schnell bist den Foto-Blitz aus

.

Monakuro34
Fragesteller
Nein, das Problem ist dass du viel zu schnell gefahren bist.

viel? nein