Blitzer?

7 Antworten

In der Regel alles was über 8 Km/h der zulässigen Höchstgeschwindigkeit liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  05.06.2023, 02:02

Die Toleranzgrenze variiert mit der Höhe der Geschwindigkeit. Warhscheinlich spätestens ab 55 hier. Bei Regenwetter ist die Messung ungenau!!

Der Blitzer blitzt ab genau 59 Km/h

Wer hat denn beim Anfahren 60-70 km/h drauf?

Und warum fährt man "neben" einem Auto, von dem man "weg wollte"?

Selbst als Fahranfänger sollte man ja ungefähr wissen, wofür man den Lappen abgibt.

Bis 21 km/h zuviel bleibt im Verwarngeldbereich. Illegale Straßenrennen sind eine Straftat.

Gruß S.

So wie er eingestellt ist und ob es geblitzt hat wird man ja gesehen haben. Und wenn Brief kommt sieht man ja

kdkdkdlssm
Fragesteller

Habe anst mein Lappen zu verlieren wollte echt nicht rasen war im 2ten Gang und neben mir ein Auto von dem ich weg wollte

Kommt drauf an wie er eingestellt ist. Theoretisch kann er ab 54 blitzen. Die meisten machen das aber erst ab 58.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung