Blitz dieser blitzer nur von vorne und kann es sein dass er inaktiv ist?

1 Antwort

Ob der inaktiv ist, wird hier wohl niemand wissen. Aber ja, wenn er blitzt, dann natürlich nur von vorne.

Und wenn du statt 50 nur 60 auf dem Tacho hattest, wird so gut wie kein Blitzer blitzen.

Lalala498
Fragesteller

Also ist das so wenn so ein blitzer nur diese 2 dinger hat kann der nur von vorne blitzen?

BrascoC  18.05.2023, 01:48
@Lalala498

Na wie soll er denn nach hinten blitzen? Meinst der dreht sich dann eben mal um 180° oder was?

Lalala498
Fragesteller
@BrascoC

ne aber es gibt doch blitzer die blitzen von vorne und von hinten damit auch die motorradfahrer geblitzt werden können deswegen frage ich ja. Sorry für die dumme frage aber ist halt das erste mal das mir sowas passiert ist

BrascoC  18.05.2023, 01:57
@Lalala498

Aber doch nicht so ein Uralt-Gerät. Generell gibt es solche Blitzer sehr selten in Deutschland. In anderen Ländern wird. zB. ausschließlich von hinten geblitzt...

Und wie bereits erwähnt: Mit 10km/h mehr auf dem Tacho löst so ein Blitzer im Regelfall nicht mal aus.