Kann nachts aus dem Auto geblitzt werden?

3 Antworten

nein das war der Totewinkel assistent

Der Winkel etc. ist vorgeschrieben, wenn dies auch nur minimal abweicht ist das Bild ungültig. Kannst dir also vorstellen wie sehr schnell es dann ungültig beim fahren wäre. Selbst wenn die Post kommt, einen Anwalt nehmen und das Ding ist erledigt

Stimmt, die normalen Blitzer sind selbst unnötige 2 Meter große Säulen, denn die Technik ist so weit um aus dem Blinker eines Autos zu blitzen?

Gehirn einschalten und gescheit fahren. Meine Güte?

TimoMagFleisch1
Fragesteller

Ich mein hinten raus

HfPol110  28.11.2022, 19:46
@TimoMagFleisch1

Ne, du meintest den linken Blitzer. So steht es in deiner Frage.

Nein, aus einem Blinker kann nicht geblitzt werden.

Und nein aus einem fahrenden Transporter wird auch nicht geblitzt 🤦🏼. Mal abgesehen davon das die meisten hinten zu sind.