Merkt man bei dem Blitzer bei Limburg, dass man geblitzt wurde?

3 Antworten

Wir sollten uns von der Vorstellung verabschieden, daß ein gleissend heller roter oder weißer Blitz der Beweis wäre, daß man geblitzt worden wäre. Die neue Generation Radarfallen kommt ohne aus. Und nein, man bemerkt nicht (mehr), ob man unter den "Auserwählten" ist. Erst der Bussgeldbescheid beweist, daß...

Siehe auch Schwarzlichtblitzer.

German9p
Fragesteller

Schwarzlichtblitzer gelten für den Einsatz nachts oder an dunklen Orten wie bspw. in Tunneln.

Die haben dich geblitzt mit Handy in der Hand. Warte ab was da kommt.