Geblitzt in der Probezeit mit A1 Führerschein +30kmh zu viel was passiert?

2 Antworten

  • 150€ Bußgeld
  • 1 Punkt in Flensburg
  • Aufbauseminar (auf eigene Kosten)
  • Verlängerung der Probezeit um zwei Jahre (d.h. mindestens vier Jahre lang)

Quelle: bussgeld-info.de

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Das ganze wird dich um die 100 Taler Bußgeld kosten, du erhälst 1 Punkt in Flensburg, deine Probezeit erhöht sich um weitere 2 Jahre und es geht für dich zu einem Aufbaukurs. Das wäre jetzt so das was ich wüsste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing