Rotes Licht kurz im rückspiegel auf geblitzt was war das auf der Autobahn?

2 Antworten

Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten. Eventuell kommt es von Ihrem eigenen PKW oder im Gegenverkehr hat Jemand gebremst.

Guentherlee
Fragesteller

naja keine ahnung von meinen auto kams eigentlich nicht und ich bin auf der 1 Spur gefahren also schließe ich den gegenverkehr aus :/

Bist du zu schnell gefahren? In Österreich gibt es doch Sektionskontrollen. Damit die Motorradfahrer auch kriegen, blitzen die von hinten...