Autobahn 130 km/h auf 60 abgebremst trotzdem, trotzdem geblitzt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blitzer 50%
Autobahn 25%
130 km/h 25%

2 Antworten

Laß Dich überraschen ob und wann Du einen Anhörungsbogen zugeschickt bekommst

Und aus eigener Erfahrung weiß ich, daß wenn Du den Blitzer siehst und dann runterbremst er Dich erwischt, denn SO schnell kannst Du weder reagieren noch den Wagen ohne Vollbremsung runterbringen

Diese Blitzer messen anders. Nix Rotlicht. Die überhöhte Geschwindigkeit wird in der Entfernung bereits gemessen und wenn Du nah genug dran bist, wird das Foto gemacht.

Blaubart91
Fragesteller

Ich war aber weit genug weg