Kann man geblitzt werden ohne dies zu sehen?

2 Antworten

Du wirst dich kaum herausreden können, denn es kann genau festgestellt werden, auf welcher Spur die Geschwindigkeitsübertretung stattfand. Diese Blitzer sind in der Regel sichtbar, es gibt aber auch neuere, bei denen man nicht bemerkt, wenn Photos gemacht werden. Wenn du Glück hast war der andere neben dir genau in deiner Höhe und hat das Kennzeichen verdeckt.

Bei den meisten Blitzern merkt mam wenn man geblitzt wurde. Vor allem bei denen wie die auf dem Foto. Da hilft nur abwarten. Ich weiß, ist ein blödes Gefühl. Ging mir auch schon so, wenn man sich nicht ganz sicher war.