Geblitzt obwohl zu langsam?

5 Antworten

Abwarten. Kann durchaus sein, dass dort alle über 80 km/h geblitzt werden und die PKW erst nachträglich aussortiert werden.

Schreib dir Zeitpunkt, Ort und Geschwindigkeit auf und warte ab, ob in den nächsten 3 Monaten Post kommt (vermutlich eher nicht).

und was soll ich jetzt tun

Nichts, was willst sonst auch machen?

Warten ob was kommt und wenn was kommt schauen was dir vorgeworfen wird und wenn ein ungerechtfertigter Vorwurf, widersprechen.

Warten, ob was kommt. Kommt was, Einspruch einlegen.

kdkdkdlssm
Fragesteller

Aber wie kommt das. Kann es sein das ich für'n Lkw gehalten worden bin oder woran?

peterobm  23.02.2024, 12:34
@kdkdkdlssm

klar kann das möglich sein, selbst ein 3,5Tonner kann da geblitzt werden.

ist mir öfters passiert. oder mit nem 7,5T auf der Bundesstraße mit 80 ist alles legal und erlaubt

Ist ja nicht für dich denke ich mal. Gibt auch weitere Fahrwr links neben dir, die viel schneller unterwegs ist

kdkdkdlssm
Fragesteller

Ich weiß nicht ob links jemand war der Blitz den ich gesehen habe war 100-200m vor mir und 500m vor.mir war nh lkw

was soll ich jetzt tun

Abwarten