Ich suche einen Film mit jugendlichen im Wald.

3 Antworten

das ist aber kein film für in deinem alter da kriegst nur Fieber von.

wieso mein Alter?

0

Ich suche einen Film. Hilfe!

Also in dem Film sind ein paar Jugendliche die glaube ich in einem Wald in so einer Halle oder Bunker unter dem Boden. Zum rauskommen ist nur so eine Luke. ( Ich habe keine Ahnung wie man das nennt. ) Ich hab auch keine Ahnung mehr was sie da genau machen. Ich weis nur noch das, eine in so ein tiefes großes Loch am Boden fällt, weil sie so besoffen war eine nimmt die ganze Zeit so Pillen zum abnehmen. Und stirbt auch weil sie die ganze Zeit erbrechen muss. Dann sind nur noch ein Junge und ein Mädchen übrig und sie schließt sich mit dem ein und dann rastet der i.wie aus und will sie umbringen. Sie entkommt aber und gibt hinterher sogar noch ein Interview an eine Zeitung oder ans Fernsehen. Also wie das alles so war. Naja und den Film habe ich geguckt da war ich glaube ich 6 und jetzt bin ich 13. Er war ab 16. Danke schon mal. :D

...zur Frage

Ich suche ein Horrorfilm mit Maske?

Ich suche ein Horrorfilm,ich kann nicht viel Details geben.Es ist ein Killer der fast so eine Maske hat wie Michael Mayers.Der Film fängt damit an das ein Parr Jugendliche ein anderen töten im Wald und es vertuschen.Danach werden Jugendliche getötet,eine Frau wird unter der dusche getötet.Zum Ende des Film sieht man ein Patienten der im Krankenhaus ist(das geht es um den getöteten,der anscheind nicht starb) und im Koma liegt und plötzlich liegt er nicht mehr im Bett.

Wenige Details,aber vielleicht kennt ja einer diesen Film

Danke

...zur Frage

Petplay unter Jugendlichen?

Denkt ihr es gibt viele Jugendliche, die auf petplay stehen? Mich besonders würde es erregen, wenn sie sich verkleidet.

Ist das in dem alter (16/17) verbreitet?

...zur Frage

Ich finde den film einfach nicht!

In den Film geht es um Jugendliche die in einem Haus am See fahren. am anderen Ufer des See's stand immer ein Junge und hat die beobachtet. Ich glaube es waren 4-6 Jugendliche oder so auf jeden Fall war einer der Jugendlichen Eine Mörderin und hat die anderen da hin gelockt. Der Junge war der Bruder von der Bösen jugendlichen. Die beiden geschwister haben auf jeden Fall die anderen gejagt und abgeschlachtet :D

Wenn jemand weiß welcher Film das sein könnte, Bitte sagen :) Danke :*

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Jugendliche, Mord, Mobbing)?

Hallo, ich hab vor einigen Jahren mal einen Film gesehen, ich kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern. Diese Szene spielte im Wald und da war ein rothaariges Mädchen mit Locken, was von anderen Jugendlichen in ihrem Alter (Mädchen und Jungen) herumgeschubst wurde, bis sie es irgendwann umbrachten. Weiß jemand wie dieser Film heißt ?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?